Den Berner Kammerchor unterstützen

Fühlen Sie sich mit dem Berner Kammerchor verbunden und möchten einen persönlichen Beitrag zum Berner Musikleben leisten?

Es ist nicht selbstverständlich, dass ein Chor seit mehr als 80 Jahren mit Freuden und auf hohem Niveau musizieren kann. Um hochstehende Konzerte aufführen zu können, sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen. Sie unterstützen uns, wenn Sie unsere Konzerte besuchen. Es gibt daneben jedoch noch verschiedene andere Möglichkeiten mit denen Sie dem Chor Ihre Verbundenheit durch einen finanziellen Beitrag zeigen können.

Es gibt folgende Möglichkeiten den BKC zu unterstützen:

• Beitrag an ein Solistenhonorar: ab ca. Fr. 500.-
  • Beitrag an Honorare für Orchestermusiker: ab Fr. 200.-
  • Individueller Konzertbeitrag
  • Gönner: jährlicher Beitrag von Fr. 250.-
  • Passivmitglied: Einzelperson Fr. 75.-, Ehepaare Fr. 100.-
  • Inserat in unseren Programmheften

Zum Dank informiert Sie der Chor regelmässig über Konzerte und schickt Ihnen das Jahresprogramm zu.

Alle Spenden und Sponsorenbeiträge können direkt an den Chor bezahlt werden oder zweckbestimmt über eine Einzahlung in die Berner Stiftung für Chorgesang erfolgen. Die Spenden an die Stiftung für Chorgesang sind steuerlich absetzbar da die Stiftung von der Steuer befreit ist.

Wenn Sie sich dazu entschliessen einen wertvollen finanziellen Beitrag an die Arbeit des Berner Kammerchors zu leisten, dann füllen sie das Kontaktformular aus und schicken es uns zu. Wir werden uns dann mit Ihnen in Verbindung setzen.

Herzlichen Dank.

Sie haben folgende Möglichkeiten, uns zu unterstützen:

Individueller Konzertbeitrag

Vielen Dank dafür, dass Sie den Berner Kammerchor unterstützen wollen. Wir werden uns so rasch wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.