Möchten Sie mitsingen?

Der Berner Kammerchor freut sich über sehr musikalische Sängerinnen und Sänger mit Chorerfahrung, die anspruchsvolle Werke mitgestalten möchten.

Die Sängerinnen und Sänger des Berner Kammerchors freuen sich jederzeit über neue Kolleginnen und Kollegen. Voraussetzungen sind eine hohe Musikalität und Erfahrung in einem Chor.

Sehr gute Sängerinnen und Sänger werden regelmässig zu einem Vorsingen eingeladen. Zu einer unverbindlichen Chorprobe heissen wir Sie aber jederzeit herzlich willkommen.

Die Konzerte finden in der Regel in der Karwoche, im Rahmen der Sommerabendmusiken im Berner Münster und am dritten Adventswochenende statt.

Die Proben finden am Mittwochabend im Saal der Petruskirche, Brunnadernstrasse 40, 3006 Bern zu folgenden Zeiten statt:

• 18.45 bis 19:45 Uhr Stimmbildung
  • 19:45 bis 22:00 Uhr Chorprobe

Zusätzlich zu den Proben finden vor den Konzerten eine Samstagsprobe und ein Probenwochenende statt.

Mitgliederbeiträge:

• Jahresbeitrag Fr. 500.-
  • SchülerInnen und Studierende Fr. 120.-
  • Beitrag für ProjektsängerInnen pro Projekt Fr. 170.-

Wir freuen uns über Ihre telefonische Kontaktaufnahme oder mittels des Kontaktformulars:

Emilie Gerber, Tel. 031 791 14 75

Probelokal

Kirchgemeindehaus der Petruskirche, Brunnadernstrasse 40

Tram Nr. 6/7/8; Haltestelle Brunnadernstrasse

Mitsingen

Ich würde gerne im Chor mitsingen.

Vielen Dank für Ihr Interesse, in unserem Chor mitzusingen. Wir werden uns so rasch wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.